Ausbildungsförderwerk
Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

GaLaBau Jobbörse

Wilfried Beeck
41179 Mönchengladbach
sucht Gärtner/-in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ab sofort
Beschäftigungsart

Auszubildende/r

Arbeitszeit

Vollzeit

Beschreibung

Was ich suche:
Ich suche einen Ausbildungsplatz für 2017 im Raum Mönchengladbach, Viersen, Wegberg

Was ich biete:

- Führerschein Klasse B
- Landwirtschaftliche Erfahrung
- Praktika im Bereich Garten - und Landschaftsbau, Friedhofsgärtner

Warum ich mich für den Beruf interessiere:
Arbeit im Freien, speziell die Arbeit mit Pflanzen machen mir Spaß. Auch daß mit verschiedenen Baustoffen gearbeitet wird, macht den Beruf des Landschaftsgärtners für mich interessant.

Nach Hilfstätigkeiten in der Landwirtschaft im elterlichen Betrieb ist für mich klar, dass ich noch in diesem Jahr eine Ausbildung im Bereich Garten - und Landschaftsbau beginnen möchte.

Wenn sie bereit sind, einen freundlichen, hilfsbereiten und tatkräftigen jungen Mann auszubilden, melden sie sich bei mir.
Ich bin bereit, auch kurzfristig im angelaufenen Ausbildungsjahr 2017 mit meiner Ausbildung zu beginnen.


Einsatzgebiet

am Ort und Umgebung

Kontakt bitte per E-Mail an trefer2@a8f5d182503342ae9604e70882f8d6a8web.de
oder per Post an folgende Adresse

Wilfried Beeck
41179 Mönchengladbach
Mobil: 0176/67005299

zurück
Kontakt

Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine Nachricht

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten
Anschrift Ausbildungsförderwerk
Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

Alexander-von-Humboldt-Str. 4
53604 Bad Honnef

Tel.: 02224 7707-0
Fax: 02224 7707-77