Ausbildungsförderwerk
Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

GaLaBau Jobbörse

Robert Elgass
82538 Geretsried
sucht Gärtner/-in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ab sofort
Beschäftigungsart

Auszubildende/r

Arbeitszeit

Vollzeit

Beschreibung

Sie suchen einen Auszubildenden für Ihren Betrieb. Ich heiße Robert Elgaß bin 23 Jahre alt.
Seit knapp zwei Jahren arbeite ich in einem Betrieb für Gartengestaltung und -pflege. Diese Beschäftigung hat mich für den Beruf begeistert. Jetzt möchte ich gerne eine Ausbildung machen, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein.
Die bisherige Tätigkeit hat mir gezeigt, wie wichtig fundierte Fachkenntnisse und botanisches Wissen für die fachgerechte Pflege und Erhaltung sowie die Neu- und Umgestaltung von Gärten und Anlagen sind. Die Arbeit im Freien und die Tätigkeiten machen mir viel Spaß. Meist finde ich auch bei unvorhergesehenen Problemen eine handwerklich gute Lösung.
Ich besitze einen Führerschein der Klassen B und BE und habe Erfahrung in der Nutzung und Wartung diverser Baumaschinen wie z.B. Minibagger, Radlader, Rüttelplatten oder Kleintraktoren. Auch der Umgang mit gängigen Gartengeräten oder Werkzeugen zur Bearbeitung verschiedenster Baustoffe wie Holz, Stein oder Metall bereiten mir keine Schwierigkeiten.
Der Betrieb, in dem ich momentan beschäftigt bin, darf nicht ausbilden. Mein Vertrag läuft noch bis zum 15. Dezember. Die Kündigung erfolgte auf meinen Wunsch, damit ich mit einer Ausbildung beginnen kann. Natürlich stehe ich für ein Gespräch oder ein Praktikum jederzeit zur Verfügung.


Einsatzgebiet

bundesweit

Kontakt bitte per E-Mail an robert-elgass@b3471c5b4619458fb846be02b5fa119eweb.de
oder per Post an folgende Adresse

Robert Elgass
82538 Geretsried
Mobil: 017694919067

zurück
Kontakt

Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine Nachricht

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten
Anschrift Ausbildungsförderwerk
Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V.

Alexander-von-Humboldt-Str. 4
53604 Bad Honnef

Tel.: 02224 7707-0
Fax: 02224 7707-77